Team

Das Team um rueth online. internet marketing besteht u.a. aus:

  • John Rüth: er hat schon im letzten Jahrtausend seine ersten Gehversuche mit dem Webdesign gemacht und im Nachmittagskurs an der Schule html-Dokumente erstellt. Er gehört seit 2006 zur Gemeinschaft der Blogger und hat einige Jahre in Internetagenturen in München und Melbourne gearbeitet. Seine Stärken sind u.a. die technische SEO / Onsite-Optimierung, nachhaltiger Linkaufbau und die Content-Erstellung für verschiedenste Themen. Er hat einige internationalen Konzerne (darunter Fortune 500 companies) beraten und kennt sich daher insbesondere auch mit der internationalen SEO aus.
  • Melvin Rüth: er hat nicht nur viele Jahre Agenturerfahrung in Sachen SEO gemacht sondern ist auch ein Experte in Bezug auf Google Adwords und Remarketing. Dadurch, dass er Adwords-Budgets in Höhe von mehreren Tausend Euro pro Monat verwaltet, zählt rueth online zu den offiziellen Google-Partnern.
  • Siegfried sorgt nicht nur dafür, dass ständig hochwertige Inhalte auf die Projekte von rueth online. internet marketing wandern sondern auch für schöne Illustrationen. Seine Expertise ist vor allem in den Bereichen Hausbau / Immobilien und Reisen (Philippinen) angesiedelt. Zudem kennt er sich auch sehr gut in Sachen SEO / Linkaufbau, Marktanalyse und Web-Tracking aus.
  • Elisabeth ist eine unserer zuverlässigen Texterinnen, die für hochwertige Contenterstellung steht.
  • Ruth sorgt ebenfalls für Wortakrobatik und kennt sich vor allem in Sachen Mode und Literatur sehr gut aus.
  • Henry ist einer unserer englischsprachigen Texter, der auch für unsere englischen Projekte SEO betreibt und für stetiges Wachstum sorgt.

Haben Sie auch Lust, bei uns mitzuwirken? Wir sind ständig auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern. Bei Interesse können Sie uns gerne einfach eine Initiativ-Bewerbung an john@rueth-online.de schicken.