In den letzten Wochen hat sich einiges getan, und ich konnte gemeinsam mit meinem Bruder und drei weiteren Gesellschaftern den Grundstein für eine neue GmbH legen, welche schon bald „den Markt aufmischen“ dürfte. Dabei werden wir ganz gezielt für Existenzgründer tolle Dienstleistungen anbieten.

Darüber hinaus werden auch Selbständige, Freiberufler und auch Start-Ups aus einem reichen Portfolio an Services die für sie passenden Module auswählen können, um digital durchstarten zu können.

Wie kam es zu dieser neuen Online Marketing Agentur?

Neben der Tatsache, dass wir schon seit über zwei Jahren erfolgreich geimeinsam Projekte umgesetzt haben, war auch ein persönliches Treffen im Juli 2021 in Hamburg richtungsweisend. Etwas mehr als vier Monate später war es dann so weit, und wir konnten unsere gemeinsame Firma am 24.11.21 beim Notar anmelden.

In Kürze werden wir mit unserer neuen Online Marketing Agentur für Existenzgründer durchstarten! Unser Firmensitz befindet sich übrigens im Hamburger Raum bzw. in der Metropolregion Hamburg

Ich habe ja schon seit 2016, also mittlerweile über fünf Jahren, mit dem Gedanken gespielt, eine GmbH in Sachen Online Marketing zu gründen – und wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben! Und in der Tat gehen alle Gesellschafter davon aus, dass wir eine gute Gründertruppe zusammen haben, die Großes erreichen wird.

Start des operativen Geschäfts in 2022

Wir werden nun bis Ende des Jahres hoffentlich alle administrativen Dinge so weit erledigt haben, um im Januar 2022 dann erste Kunden betreuen zu können. Schon jetzt reihen sich in die mögliche Kundenliste ein halbes Dutzend Unternehmen ein, die mit uns das nächste Level erreichen möchten.

Wir freuen uns über das tolle Feedback von Kollegen und Bekannten schon jetzt, bevor wir überhaupt unsere eigentlichen Geschäftsaktivitäten aufgenommen haben. Das ist ein durchaus gutes Zeichen! So viel kann ich schon einmal verraten: Der Fokus wird zunächst auf attraktiven Website-Paketen liegen bei einem sehr fairen und transparenten Preismodell.

Das wird eben insbesondere ExistenzgründerInnen sehr entgegen kommen, da diese ja gerade am Anfang nicht unbedingt die allergrößten Budgets parat haben, um eine Webpräsenz finanzieren zu können. Da wir in den letzten Jahren ein tolles, internationales Team aufgebaut haben mit zahlreichen Programmierern aus den Philippinen, können wir entsprechend hochwertige und gleichzeitig günstige Websites anbieten.

Websites, SEO & SEA für Gründer

Natürlich werden auch unsere SEO- und SEA-Services nicht zu kurz kommen – im Gegenteil: wie gewohnt werden wir auch beim günstigsten Website-Paket schon die liebe Suchmaschinenoptimierung mitberücksichtigen und von Anfang an eine bezahlbare, fortlaufende Betreuung anbieten, um langfristiges und nachhaltiges digitales Wachstum zu ermöglichen.

Für maximal schnelle Besucher unmittelbar nach dem Webseiten-Launch sorgen Google Ads Kampagnen, die wir mit unserer nunmehr 13-jährigen Erfahrung professionell und zielgerichtet ohne große Streuverluste anbieten können. Wer neugierig geworden ist, der kann gerne eine E-Mail an john[at]rueth-online.de schicken – wir freuen uns sehr darauf, mit Ihnen digital durchzustarten!